Sonntag, 10. November 2013
Freundschaft
freundschaft ist das was uns hilft wenn man liebeskummer, trauerfälle in der familie oder weiteres hat.....jeder braucht eine beste freundin oder einen besten freund..mit denen man über alles reden kann, die alles für sich behalten & einem weiter helfen in schwierigen situationen..
denn freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt schlechte zeiten vergessen..
kennt ihr den spruch :
bestes Sorgentelefon... beste Lästerschwester... beste Stylingberaterin... beste Psychologin... beste Aufpasserin... beste Kritikerin... beste Mutmacherin... BESTE FREUNDIN!!!
diesen spruch kann ich jeden tag zu meiner besten freundin sagen :) ich danke ihr das es sie gibt & sie immer für mich da ist & immer ein offenes ohr für mich hat..egal ob sie gerade stress hat oder nicht...ich kann sie auch nachts um 3 anrufen, sie würde ans handy gehen & mir zuhören..sie ist die BESTE..

... comment