Mittwoch, 30. Juli 2014
Chantal is in the house :D
Hey Leute :D
Wie die anderen beiden schon erwähnt haben übernehme ich jetzt diesen Blogg :D Es hat nur jetzt eine weile gedauert, weil wir uns erst alles austauschen mussten :D tut mir leid :D
Aufjedenfall wird dieser Blogg jetzt etwas mit Mode, Freundschaften oder Liebe zu tun haben :) Ich habe mir auch schon soetwas gedacht wie ein ,,Tagebuch´´ yu führen :) Das ich Jede Woche etwas über die gelaufenden Tage schreibe und meine Gefühle rauslasse das ihr es mitverfolgen könnt :) Aber ich habe das Gefühl das euch das ja nicht so interessieren würde :/ Also nur Mode, Freundschaften, Liebe mit Gefühlen. :)
Das wollte ich euch jetzt nur ausrichten, aber ich werde jetzt auch nicht jeden Tag online sein ._. Ich werde versuchen alle paar Tage online zu kommen, wenn nicht dann wenigstens einmal die Woche :)
Gut, das war es erst einmal :) Tschüssi :*

... comment