Freitag, 22. November 2013
Sry Leute
Sorry Leute das wir uns jetzt schon Tage lang nicht mehr gemeldet haben..
Also mein Praktikum ist echt anstrengend..Alle anderen meckern rum das ihres anstrengend ist, aber nur mit Kindern spielen oder mit Handy spielen ist nicht einmal anstrengend..^^ Schwere Kartons heben..sauber machen...Regale einräumen..Gefrierfächer kratzen (abtauen lassen) das ist schwer..das geht übel auf meinen Rücken..Ich wollte ja erst bei meiner Schwester machen aber die Chefin hat 4 Tage vor Anfang des Praktikums doch wieder abgesagt..:/ schöön..Nja..
Lisa hat es einfacher..Als Friseuse bei ihrer Cousine..Sie hört nur Musik & guckt zu..fegt ab & zu mal den boden..Das wars..schöön..^^
Nja oke...Also das Praktikum geht nur noch eine Woche..dann gehts wieder weiter mit der Schule..-.-*
Oke..Liebe ist immer noch merde..Diese Texte die er mir schreibt tun immer wieder weh..:/ Warum macht er sowas.? Jungs & ihre Taktik..:/

... comment