Donnerstag, 16. Januar 2014
Herzschmerz
ach leute..kennt ihr dieses eine gefühl wenn es euch so scheiße geht wegen einer person.?
gefühle die wieder kommen waren nie wirklich weg..das merke ich..ich vermisse die zeiten mit meinem ex..:/ aber diese zeiten werde ich nie wieder sehen..er ist seit über 2 monaten vergeben..an ein anderes mädchen...und ich sitze verdammt nochmal jeden abend auf meinem bett und heule mir die augen aus..warum..!? warum ist liebe das schönste gefühl aber tut so weh.!?
ich versuche die blicke zu ihm zu vermeiden..versuche das keiner etwas merkt..aber es klappt nicht...freunde wollen mir einreden das er mir sowieso nicht gut tut..das er mich i.wann wieder so verletzen würde wie vor 3 monaten...aber man kann doch seine gefühle nicht kontrolieren..:/
ich liebe ihn halt..egal ob er ein arschloch ist..er ist und bleibt für immer ein teil von mir...er hat mir mein herz gestohlen..:/ und am liebsten würde ich ihn einfach aus meinen gedanken und aus meinem herzen streichen..:/ aber das geht nicht so einfach..

... comment