Montag, 9. Dezember 2013
Hallo
Sooo, endlich wieder einmal online ;)
Praktikum ist seit dem 29.11.13 ende *-*
Wir sind so froh uns endlich alle wieder zu sehen & in den arm nehmen zu dürfen.
Wir Mädels halt ;)
Bei Lisa läuft die Liebe perfekt. Sie & ihr Lucas sind süß.
Bei mir läuft sie im Moment auch gut. :) ENDLICH *-*
Wir schreiben morgen eine Physikklassenarbeit, wo keiner etwas von wusste. Das wurde uns erst vor 5 Tagen gesagt.
Nja. Lisa hat morgen die ersten beiden Stunden Französisch & ich habe Kultur & Künste mit den geilen ;D
Danach läuft der Tag eigendlich ganz lässig ab..Musik, Bio, Englisch & ethik..eigendlich chillig. & erst recht wenn man so eine Klasse hat wie wir ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. November 2013
Sry Leute
Sorry Leute das wir uns jetzt schon Tage lang nicht mehr gemeldet haben..
Also mein Praktikum ist echt anstrengend..Alle anderen meckern rum das ihres anstrengend ist, aber nur mit Kindern spielen oder mit Handy spielen ist nicht einmal anstrengend..^^ Schwere Kartons heben..sauber machen...Regale einräumen..Gefrierfächer kratzen (abtauen lassen) das ist schwer..das geht übel auf meinen Rücken..Ich wollte ja erst bei meiner Schwester machen aber die Chefin hat 4 Tage vor Anfang des Praktikums doch wieder abgesagt..:/ schöön..Nja..
Lisa hat es einfacher..Als Friseuse bei ihrer Cousine..Sie hört nur Musik & guckt zu..fegt ab & zu mal den boden..Das wars..schöön..^^
Nja oke...Also das Praktikum geht nur noch eine Woche..dann gehts wieder weiter mit der Schule..-.-*
Oke..Liebe ist immer noch merde..Diese Texte die er mir schreibt tun immer wieder weh..:/ Warum macht er sowas.? Jungs & ihre Taktik..:/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. November 2013
Heii
ach leute..:/
warum muss liebe nur immer so kompliziert sein..?
ich meine, warum kann man sich nicht einfach wieder vertragen..? oder neu verlieben..?
warum muss man immer wieder verletzt werden und liebeskummer haben..?
nja..oke..ist jetzt ein bisschen komisch ausgedrückt..aber warum brechen jungs uns immer wieder das herz..? liebeskummer ist ein doofes thema..das jeder so schnell wie möglich abgehackt haben möchte..:/ aber leider geht das ja nicht..man zerbricht nur daran..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. November 2013
Mathe
Also wir haben gestern die Klassenarbeit in Englisch geschrieben gehabt, die gut gelaufen ist..
Morgen schreiben wir dazu aber die Mathe Klassenarbeit wo keiner drauf lust hat, weil es kaum einer versteht..^^
Hauptsache morgen ist Freitag & wir haben die Schule geschafft xD
Ab Montag haben wir dann Praktikum...für 2 wochen...
Lisa arbeitet als Friseursin bei ihrer Cousine..ich arbeite mit einer Freundin beim Netto in meiner Nähe...^^
Also falls es regnen sollte haben wir es besser als Lisa..^^
Jaa..Mit Liebe..nja...ihr wisst ja bescheit..
LG Anne

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. November 2013
Liebe ist ein Arschloch
meine sis sagt immer zu mir das ,,Liebe ein Arschloch´´ ist..& so ist es :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hey Leute
Hey Leute..
Wir schreiben morgen eine zweistündige KA in Englisch >.< HIILFEE
Keiner von uns hat Lust..
Anne hat jetzt schon seit 2 Wochen Sportbefreiung und war gestern wieder beim Arzt..Sie hat jetzt wieder bis zum 25.11.13 Sportbefreiung..Sport ohne sie ist soo LW.!
Und ich bin jetzt seit dem 8.11.13 vergeben *-* Ich bin soo glücklich mit ihm.! Auch wenn es nicht so rüber kommt..

Und hier noch ein kleiner Spruch :
Problem eines Mädchens: sie lieben die, die sie verletzen.
Problem eines Jungen: sie verletzen die, die sie lieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. November 2013
ѕρяυcн
Es gibt ∂ιηgє, die man nicht versteht.
мσмєηтє, in denen einem alles egal ist.
тяäυмє, die man vergisst.
ωσятє, die einen verletzen.
ℓιє∂єя, die man nicht mehr hören will.
σятє, an die man zurückkehren möchte.
Einen мєηѕcнєη, den man sehr vermisst.
єяιηηєяυηgєη, die einem das Herz brechen.
gєƒüнℓє, die man nicht steuern kann.
тяäηєη, die unweigerlich kommen.
αυgєηвℓιcкє, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
єιηιgєѕ, dass man hätte besser machen können.
тαgє, an denen man nicht mehr weiter weiß.
ѕтυη∂єη, in denen man sich allein gelassen fühlt.
мιηυтєη, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
ѕєкυη∂єη, in denen man verzweifelt ist.
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, ist nichts mehr wie vorher.

LG. Lisa

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freundschaft
freundschaft ist das was uns hilft wenn man liebeskummer, trauerfälle in der familie oder weiteres hat.....jeder braucht eine beste freundin oder einen besten freund..mit denen man über alles reden kann, die alles für sich behalten & einem weiter helfen in schwierigen situationen..
denn freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt schlechte zeiten vergessen..
kennt ihr den spruch :
bestes Sorgentelefon... beste Lästerschwester... beste Stylingberaterin... beste Psychologin... beste Aufpasserin... beste Kritikerin... beste Mutmacherin... BESTE FREUNDIN!!!
diesen spruch kann ich jeden tag zu meiner besten freundin sagen :) ich danke ihr das es sie gibt & sie immer für mich da ist & immer ein offenes ohr für mich hat..egal ob sie gerade stress hat oder nicht...ich kann sie auch nachts um 3 anrufen, sie würde ans handy gehen & mir zuhören..sie ist die BESTE..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. November 2013
Liebe :/
kennt ihr dieses doofe gefühl wenn man einen jungen seit monaten liebt & hinterher rennt & wegen ihm weint obwohl er ein ar**h geworden ist.?
also ich (anne) kenne das sehr gut...:/
mein jetziger ex hat es mir angetan..er hat mich betrogen..& trotzdem möchte ich ihn immer noch wieder haben..ich vermisse einfach die tollen zeiten die ich mit ihm hatte..einfach alles...ich weine jeden abend im bett...& wache morgens mit tränen auf..:( nur das doofe ist, dass ich weiß das ich ihn nie wieder kriegen werde..:(

... link (2 Kommentare)   ... comment


Kein Test *-*
Wir haben heute gottseidank keinen Test in Bio geschrieben..Aber dafür schreiben wir nächste Woche über Verhütung beim Sex..^^
Falls ihr Fragen haben solltet oder etwas ähnliches dann schreibt uns einfach:)
Wir sind nett & freuen uns darüber :)
P.S. Wir sind zwar schon lange angemeldet aber erst seit 3 Tagen aktiv :) Hatten etwas zu viel Stress..Würden uns über Abonnenten freuen die uns etwas weiter helfen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. November 2013
Eine Frage an Euch :)
Wir also Lisa & ich haben da mal eine kleine Frage an euch :)
Die wäre : ,,Wie ändert man denn hier den Hintergrund?´´
Denn wir haben es bis jetzt noch nicht heraus gefunden ;D Wäre nett wenn ihr uns die Frage beantworten könntet :) Dankee

... link (2 Kommentare)   ... comment


Lady´s können auch kontern ;p
Männer sagen : Ladies, nehmt es nicht so ernst wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Dann antworten Frauen eben: Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hey
Hey. Hier sind wir wieder ;p
Der Aufsatz in Deutsch heute ist gut gelaufen...zumindest für uns ;p
Wir hatten dafür aber keine Hofpause & das fand die ganze Klasse einfach nur sch**ße!! -.-*
Naja....Gottseidank haben wir aber in Bio danach keinen Test geschrieben..aber den werden wir bestimmt morgen schreiben :/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. November 2013
1. Bild im Blogg


Lisa --> Links
Anne --> Rechts

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hallo
Hi Leute.
Sry das wir schon lange nichts mehr geschrieben haben, aber wir haben zurzeit echt viel zu tun. Z.B. Schule, Liebe, Freunde & Familie...etc.
Wir versuchen jetzt echt einmal ein bisschen aktiver zu sein & etwas zu texten :)
Also Lisa hatte am 5.11. B-Day & wurde 15. Nur damid ihr bescheit wisst..xD
Wir sind immer noch ewas neuer & könnten noch ein paar Tipps gebrauchen, Kritiken nehmen wir auch an :)
Danke im Vorraus.
Wir haben beide Angst vor Morgen weil wir dort in Deutsch einen Aufsatz schreiben. Kabale & Liebe >.<
HIIIILFE !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment